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CTA Sippel II
AMP / CTA Sippel   Mini - Müllfahrzeug mit einem Fassungsvermögen von 5 - 8 m³
mit Seitenbeladung.
 Für Fahrzeuge von 6 - 12,5 to zl. Gesamtgewicht.
E-PowerBox-Modul für Elektro-Fahrzeuge.

Wir sind Ihr Ansprechpartner für den Vertrieb in Deutschland
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Technische Beschreibung des Aufbaues

Abfallsammelstruktur mit seitlicher Beladung, vollständig aus schwedischem STRENX 700MC-Stahl gefertigt. Seitenwandverkleidung aus einem in Längsrichtung angeordneten Blech.
 Doppelt klappbare Ladebox zum Sammeln und Transportieren von Abfällen mit seitlicher Beladung auf der rechten Seite, ausgestattet mit einem Abfallzerkleinerungs- und Schiebesystem über die gesamte Länge der Struktur

Grad der Abfallzerkleinerung: 1-5-fache lineare Zerkleinerung;
Ø Fassungsvermögen der Ladebox: 5 - 8 m3
Ø Warnblinker auf der Ladefläche angebracht;
Ø Eine an der Seite der Struktur angebrachte Arbeitslampe, die die Abfallverladung beleuchtet;
Ø Heckklappe hydraulisch geschlossen, hydraulische Verriegelung,
Ø Rückleuchtenabdeckungen
Ø Der Boden der Struktur besteht aus verschleißfestem HARDOX/RAEX-Blech
Ø Versiegelte Karosserie (erhöhter Rand an der Vorderseite der Karosserie, hinten befindet sich eine Dichtung zwischen Karosserie und Heckklappe);
Ø Die Struktur wird zweimal mit Epoxidgrundierung grundiert und in RAL-Farbe lackiert;
Ø Seitenladegerät für den Einsatz mit 120-l- und 1100-l-Behältern
Ø Körpersteuerung über Tasten;
Ø On-Board-Diagnosesystem basierend auf CAN-BUS-Kommunikation mit integriertem Bildschirm am Armaturbrett

AMP E-POWERBOX-MODUL (das erste derartige Modul weltweit) – FÜR ELEKTROFAHRZEUGE

Ø Das AMP ePowerBox-Modul ermöglicht den autonomen Betrieb des Müllwagens, ohne die Traktionsbatterien des Fahrzeugs zu nutzen. Dies hat einen großen Vorteil, da die Reichweite des Lkw erhöht wird.
Richtig geladene Akkus ermöglichen einen Dauerbetrieb von 8 Stunden. 
Ø Bürstenloser Gleichstrom-BLDC-Motor, Versorgungsspannung je nach Typ des Müllwagens: 24–96 V, Leistung von 6–20 kW.
Ø für Anwendungen mit höherer Leistung flüssigkeitsgekühlter Motor;
Ø Selbstlernende Motorsteuerung, die alle Parameter in Echtzeit überwacht und steuert, mit der Möglichkeit, min. Leistung und Drehzahl, Energierückgewinnung, Betriebszeit usw. Das System unterstützt CAN-BUS-, RS485- und UART-Busse.
Ø Bluetooth-Kommunikation über Anwendungen;
Ø LFP-Batterien mit einer Kapazität von bis zu 50 kWh;
Ø Das Batterieladesystem basiert auf einem externen Ladegerät und dem Rekuperationssystem( ERHOLUNG/Energiewiedergewinnung  )  des Fahrzeugs.