AMP / CTA Sippel Mini - Müllfahrzeug mit einem Fassungsvermögen von 5 - 8 m³
mit Seitenbeladung.
Für Fahrzeuge von 6 - 12,5 to zl. Gesamtgewicht.
E-PowerBox-Modul für Elektro-Fahrzeuge.
Wir sind Ihr Ansprechpartner für den Vertrieb in Deutschland
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Technische Beschreibung des Aufbaues
Abfallsammelstruktur
mit seitlicher Beladung, vollständig aus schwedischem STRENX 700MC-Stahl
gefertigt. Seitenwandverkleidung aus einem in Längsrichtung angeordneten Blech.
Doppelt klappbare Ladebox zum Sammeln und
Transportieren von Abfällen mit seitlicher Beladung auf der rechten Seite,
ausgestattet mit einem Abfallzerkleinerungs- und Schiebesystem über die gesamte
Länge der Struktur
Grad der Abfallzerkleinerung: 1-5-fache lineare
Zerkleinerung;
Ø
Fassungsvermögen der Ladebox: 5 - 8 m3
Ø
Warnblinker auf der Ladefläche angebracht;
Ø Eine an
der Seite der Struktur angebrachte Arbeitslampe, die die Abfallverladung
beleuchtet;
Ø
Heckklappe hydraulisch geschlossen, hydraulische Verriegelung,
Ø
Rückleuchtenabdeckungen
Ø Der
Boden der Struktur besteht aus verschleißfestem HARDOX/RAEX-Blech
Ø
Versiegelte Karosserie (erhöhter Rand an der Vorderseite der Karosserie, hinten
befindet sich eine Dichtung zwischen Karosserie und Heckklappe);
Ø Die
Struktur wird zweimal mit Epoxidgrundierung grundiert und in RAL-Farbe
lackiert;
Ø
Seitenladegerät für den Einsatz mit 120-l- und 1100-l-Behältern
Ø
Körpersteuerung über Tasten;
Ø
On-Board-Diagnosesystem basierend auf CAN-BUS-Kommunikation mit integriertem
Bildschirm am Armaturbrett
AMP
E-POWERBOX-MODUL (das erste derartige Modul weltweit) – FÜR ELEKTROFAHRZEUGE
Ø Das AMP
ePowerBox-Modul ermöglicht den autonomen Betrieb des Müllwagens, ohne die
Traktionsbatterien des Fahrzeugs zu nutzen. Dies hat einen großen Vorteil, da
die Reichweite des Lkw erhöht wird.
Richtig geladene Akkus ermöglichen einen
Dauerbetrieb von 8 Stunden.
Ø
Bürstenloser Gleichstrom-BLDC-Motor, Versorgungsspannung je nach Typ des
Müllwagens: 24–96 V, Leistung von 6–20 kW.
Ø für
Anwendungen mit höherer Leistung flüssigkeitsgekühlter Motor;
Ø
Selbstlernende Motorsteuerung, die alle Parameter in Echtzeit überwacht und
steuert, mit der Möglichkeit, min. Leistung und Drehzahl, Energierückgewinnung,
Betriebszeit usw. Das System unterstützt CAN-BUS-, RS485- und UART-Busse.
Ø
Bluetooth-Kommunikation über Anwendungen;
Ø
LFP-Batterien mit einer Kapazität von bis zu 50 kWh;
Ø Das
Batterieladesystem basiert auf einem externen Ladegerät und dem
Rekuperationssystem( ERHOLUNG/Energiewiedergewinnung ) des
Fahrzeugs.